Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An Heiki

Thema: An Heiki

HI, danke erst mal für alle Tipps. Habe gerade von deinem Termin am Freitag und deinen vielen EZ gelsen. Super. gratulation! Wirst, alles wird gut, bei dem Tempo das du vorlegst, wirs wohl doch nix mit einer gemeinsamen Herbst IVF/IcsI Runde, weil du dann schon längst ss bist!!! Wir bracueh noch lange, erst sind ja Untersuchungen ... Wie haben uns jetzt entschieden den Urlaub zu machen und mal zu shene wie sich alles ergibt. Jetzt warten wir schon seit zwei Jahren, was sollend ie paar Wochen, obwohl ich mit dem Herzen lieber alles durhcziehen würde, aber es ist ja gar nciht gesagt dass der Urlaub mit den Terminen kollidiert ... Also, viel Glück weiterhin, halte uns auf dem Laufenden! Birge

Mitglied inaktiv - 03.10.2001, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Birge, na vielleicht klappt es ja auch so mit den Terminen, daß Ihr Euren Urlaub unbeschwert genießen könnt! Ich drücke Euch die Daumen dafür! In 2 Wochen seid Ihr ja schon etwas schlauer. Ich habe morgen wieder US, mal sehen, ob die Follis ordentlich gewachsen sind. Drücken tut es schon wie verrückt, also denke ich mal, daß sich was tut! Danke für Deine lieben Wünsche! Heike

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 10:00