Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

alles scheiße...

Thema: alles scheiße...

Hallo ihr lieben... ich glaube ich hatte gestern meinen ES. Meine Körperliche verfassung ist nicht gut, und somit wollte mein Partner nicht mit mir ... Ich hab keine stimme weil mein Hals total entzündet ist und ich hab Fieber... Er sagt es soll schön sein und mit liebe gemacht sein und nicht nur weil es grad passend sein könnte. Er hat ja vollkommen recht, aber mein scheiß Zyklus ist sooo mega lang das ich weiß die nächste möglichkeit ist erst wieder in 60-70 Tagen... =( Wie seht ihr das? Sorry für die jammerei....

von Jearli am 09.02.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von Jearli

Hm, erst einmal gute Besserung! Und naja, ich kann beide Seiten verstehen, dich die es kaum abwarten kann schwanger zu werden, vor allem im Hinblick auf deinen langen Zyklus, aber auch deinen Mann sehr sehr gut, der Spaß beim Sex haben will und auf Terminplanerei gern verzichtet, erst Recht wenn seine Frau so krank is. Schon dich, werd gesund und dann is es eben ein Weihnachtsbaby, oder ein ganz frühes 2012 Kindlein, wäre doch auch schön!

von Prachtmaedchen82 am 09.02.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von Jearli

Genieße es, dass Du einen so rücksichts- und liebevollen Partner hast. Es mag der Tag mit kleinen Kindern kommen, an dem Du dafür sehr dankbar sein wirst. Allerdings kann ich Dich trotzdem verstehen. Mich nervt es auch jedes Mal, wenn ein Zyklus wegen Fernbeziehung und/oder diverser Dienstreisen abgeschrieben werden muss. Ich sag mir immer "hey, das nächste Ei ist ganz bestimmt das bessere!", dann muss ich lachen und schon geht´s wieder. Kopf hoch und werd schnell wieder gesund, ja?

von Nugua10 am 09.02.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von Jearli

hey du, fühl dich erst mal fest gedrückt ! ich kann dich sehr gut verstehen im hinblick auf den langen zyklus, aber auch deinen mann... er ist tatsächlich sehr rücksichtsvoll ! und vielleicht siehst du es so : wenn dein körper grad sehr mit deiner erkältung/grippe beschäftigt ist, hat er eventuell ja auch gar nicht die nötige kraft oder ist nicht bereit, ein befruchtetes ei sich einbetten zu lassen... der weibliche zyklus ist doch so kompliziert und lässt sich von ner menge dinge beeinflussen... und dann würdet ihr herzeln (wahrscheinl mit wenig spaß und mehr "zwang, weil´s halt grad passt") und du wärst wieder enttäuscht, weil es nicht geklappt hat... ich weiß, das alles ist ein schwacher trost... jetzt wünsch ich dir erst mal gute besserung und kopf hoch!!!

von sabru am 09.02.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von sabru

Ich kann deinen Mann verstehen. Macht doch keinen Spaß so aus Zwang, oder? Aber mal was anderes: wenn dein Zyklus wirklich jedes Mal 60-70 Tage dauert, würde ich das mal mit dem Frauenarzt besprechen. Ich denke mal, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist (muss ja nichts schlimmes sein!), und dadurch wird das Schwangerwerden bestimmt nicht einfacher.

von Bombalurina am 09.02.2011, 12:32