Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Aktueller Stand

Thema: Aktueller Stand

Hallöchen zusammen! Bin heute NMT-1 und hab heut morgen getestet, da es mir in den letzten Tagen echt mies ging! Hatte einen ekligen Geschmack im Mund, als ob ich auf meinem Schlüssel gekaut hätte, hatte gestern Mittag mal ganz kurz ganz leichte SB (hellbraun und hellrosa) was nach ca 1 std wieder weg war! Ich esse Käsewiener mit Mayonnaise, chips mit Pudding usw.... Wache nachts auf mit Appetit auf süßes! Joar... SST heute morgen hat erstmal ewig lange gebraucht um mir ein Ergebnis zu zeigen, welches dann ganz klar negativ zeigte. (Clearblue digital, 25-er) Mein Freund weiß es noch nicht! Der ist seit gestern total happy (weil er endlich seinen Lohn bekommen hat und heute sein Vater da ist und mit ihm seine Wohnung einrichtet) und die gute Laune wollte ich ihm nicht gleich vermiesen!! Spätestens morgen wird er fragen, was nun ist. Ich hab ja zum Glück noch einen Test hier (10-er von PreSense) und wenn meine Mens morgen im Laufe des Tages net kommen sollte, weiß ich ja was ich dann anfang nächster Woche machen werde. Habe aber auch keine Anzeichen auf Mens! Meine Brüste sind etwas berührungsempfindlich an den Seiten (aber noch angenehm) und die Brustwarzen sind leicht gerötet drum herum, Appetit ohne Ende, Übelkeit morgen/nachmittags und nachts und einen kleinen Blähbauch hab ich noch. Aber Anzeichen auf Mens, wie Rücken- und UL-schmerzen hab ich keine und die sind sonst IMMER da! Verstehe meinen Körper grad nicht wirklich! Habt ihr einen Rat für mich? Meine Kollegin weiß zwar das es sein kann, versucht mich aber dennoch zu schonen wo es geht, auch wenn es unpassend ist. Arbeite ja als Kellnerin und da gehts am We immer dick zu! Da haben wir von 11uhr wenn wir öffnen bis 17/18Uhr durchweg zu tun!! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=75908,nummer=10 Lg und ein schönes Wochenende wünsch ich euch! Genießt das schöne Wetter, auch wenn´s kalt ist.

von BV-Zwerg am 22.01.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

hmmmm....klingt alles total komisch echt.... der test kann falsch oder auch richtig sein, alles ist möglich ich hab im letzten zyklus brustschmerzen gehabt, blähbauch, übel war mir auch ständig, ...und ich bekam die mens trotzdem, solche anzeichen hatte ich vorher nicht, und dann war ich doch nicht ss..... dieses monat das selbe, brustschmerzen...ich bilde mir jetzt aber nix drauf ein. Das kann alles mögliche sein,...ich drück dir trotzdem die daumen dass es doch geklappt hat

von JM1507 am 22.01.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von JM1507

Sorry, das ich so spät erst schreibe, aber bin grad erst von Arbeit rein. Wurde dafür aber auch eher auf Arbeit beordert, weil die Hütte voll war. *puh* Klar kann das alles mögliche sein, aber mich hat eben interessiert, wem es genauso ging oder geht bzw wer das denn kennt. Vllt von sich oder Freundinnen.... Ich kenn das von mir gar nicht! Brustschmerzen ja, aber dann darf man die echt nicht berühren! Wenn die Mens kommt, bin ich auch richtig launisch (zickig, bockig....) und das fast immer ohne Grund. Aber jetzt ist eben grad alles ganz anders. Übel war mir bist jetzt einmal und das war direkt am Tag des ES! und das liegt schon knapp über 1 Jahr zurück! Meine Zyklen pendeln sich auch so ganz langsam zwischen 32-36 Tagen ein! Aber genau sagen kann ich es dennoch nicht! Mein Freund meint, das er dennoch das Bauchgefühl hat das ich ss sei und mein Bauchgefühl sagt nix anderes. Aber naja. Heute auf Arbeit hatte ich wieder ganz leicht hellrosa am Toi-papier. Aber das war´s auch schon wieder. Ein o.b. musste erstmal herhalten, da ich nicht einschätzen konnte, wann ich evtl das nächste Mal ein paar Minuten "Pause" habe. So, ich werd jetzt im Bett verschwinden. Muss schließlich 8Uhr wieder aufstehen und muss 11 Uhr wieder auf Arbeit stehen. Der Haushalt schreit auch schon lautstark nach mir.... Aber der muss warten bis morgen Abend, wenn ich wieder daheim bin (was hoffentlich nicht so spät sein wird). Den dienst dürfen dann morgen andere schieben. Ich wünsch euch noch nen tollen Tag mit hoffentlich genauso schönem Wetter wie heute bei uns-----> Sonnenschein!!! Lg, die vollkommen fertige BV-Zwerg (die ja riesen Lust hat sich in wenigen Stunden wieder auf Arbeit zu quälen..... -,-

von BV-Zwerg am 23.01.2011, 03:04