Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

abschied?!?

Thema: abschied?!?

hy ihr lieben!! wie ihr sicher shcon mitbekommen habt bin ich momentan eine sehr stille mitleserin geworden.... liegt wahrscheinlich daran das so viele meiner "alten Hasen" weg sind.... so wie es aussieht bin ich unter den nächsten, der doc meint das ich gestern eine zarte einnistungsblutung hatte und er wagt zu sehen einen schatten.... mal sehn was daraus wird... einerseits freut es mich das ich ss bin andererseits muss ich zugeben das es ein wenig kompliziert werden kann.. wenn ich ss bin dann ist es nicht von meinem ehemann!! ja ihr lest richtig.. wir hatten ein paar probleme und ich habe etwas mit einem anderen angefangen... er ist ein bischen älter als ich ebenfalls verheiratet und hat 2 kinder... irgendwie war das wie liebe auf den ersten blick... bei meinem mann war das damals nicht so wir haben uns gut verstanden und so aber die liebe (die gefühle der liebe) ist erst später gekommen ( oder war das die gewohnheit aneinander???) naja jedenfalls würde ich mich trotzdem freun und wenn mein mann das nicht rausbekommt dann sicher auch er.... der vater des zwergerls würde sich sicher auch freun da bei ihm die gefühle für mich sehr (SEHR) gross sind... das sit eine verdammt zwickelige lage, aber da muss ich durch weil wenn der doc seine vermutung bestätigt, dann gebe ich dieses krümelchen nicht her..... trotzdem freue ich mich schon und hoffe das viele oder sogar alle von uns bald in einem bus reserviert haben und wir uns bald wieder lesen.. lg dana aus wien

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Was du mit deinem Leben machst ist deine Sache. Aber ich fänd's unter aller Sau (menschlich) gesehen, wenn du dem Kind vorenthälst, wer der richtige Papa ist und deinem Mann vorgaukelst es sei seins!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Versteh mich nicht falsch, aber ich find´s echt erstaunlich, wie schnell bzw. daß Du jeden Monat schwanger wirst. Jeden Monat aufs neue sehe ich Dich im SWN posten oder Du schreibst hier bzw. im Chat, daß Du (höchstwahrscheinlich) schwanger bist??? Ich weiß selber, wie schlimm es ist, wenn man ewig darauf wartet, endlich schwanger zu werden. Und daß man vor lauter Wunschdenken sämtliche Anzeichen so deutet, wie man´s am liebsten hätte, hab ich auch fast 4 Jahre lang durch. Aber Du hast ständig Stories für uns auf Lager, die sind echt der Hammer. Damit will ich weder Dich persönlich angreifen noch Dein Verhältnis zu diesem verheirateten Mann verurteilen oder sonstwas. Das ist Dein Problem u. damit hab ich nix zu tun. Ich mußte mich jetzt einfach nur mal "laut" wundern!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast für mich total einen an der Waffel !!! Sorry !!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sorry, aber wenn du schon meinst einen fa zu haben, der eine blutung als eine äusserst selten auftretende einnistblutung zu erkennen und dann noch einen schatten zu sehen (von was?dem geist des ungeborenen?), dann solltest du dir schleunigst einen kompetenten arzt suchen, möglichst mit psychologischer ausbildung langsam glaub ich: FAKE-ALARM gruss an alle geistig klaren mädels, manche sachen sind medizinisch unmöglich... fran

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen, der beste Beitrag heute. Zum kaputt lachen. Such dir ein anderes Hobby, damit brauchst du unsere Zeit nicht mehr stehlen. Viel Spass noch!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 15:16