Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann testen

Thema: Ab wann testen

Hallo ihr Lieben, Ich würd gerne wissen, ab welchem ZT ihr positiv getestet habt? Mein zyklus hat sich durch die Fertile F+ kapseln von havsund etwas verschoben. Meine letzten Zyklen waren 27, 27, 27, 29. Ich weiß, leider nicht wann mein Eisprung war, da sich mein zyklus ja verschoben hat. Hatte die letzten 2 Tage aber ziemliche unterleibsschmerzen, ähnlich wie Menstruationsschmerzen. Jetzt ist es besser, es zwickt und zieht aber hin und wieder nocj rein. Weiß nicht wie ich das deuten soll Bin im ZT 24. Wann kann ich frühestens testen mit einem positiven test? Bin ungeduldig heute mit den one steps von Amazon getestet - negativ. Die Bewertungen sprechen aber für sich Liebe Grüße

von Vanessa0909 am 24.03.2022, 21:31



Antwort auf Beitrag von Vanessa0909

Sinnvoll wäre es, erst am 30. ZT zu testen. Da ich vom bisher längsten Zyklus ausgehen würde und dann den NMT abwarten würde. Also noch eine Woche gedulden. Ansonsten, vllt. Montag, da wäre ZT 28, also zwischen 27 und 29. Kann natürlich auch sein, dass sich Dein Zyklus total verschoben hat und alles noch viel später ist. Da hilft nur abwarten und gelegentlich testen, wenn keine Periode kommt.

von Lana1987 am 24.03.2022, 22:32



Antwort auf Beitrag von Vanessa0909

Hey liebes, mein Zyklus ist relativ kurz von 24 Tagen Max 26 Tage und habe an es+12 positiv getestet das war 1 Tag vor Beginn der nächsten Periode. Liebe Grüße

von Minaa4488 am 24.03.2022, 23:23