Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

9 Tage überfällig sst negativ

Thema: 9 Tage überfällig sst negativ

Hallo Ihr Lieben ich bräuchte euren Rat. Ich habe meine letzte Periode zwischen dem 13-14.02 bekommen mein Eisprung war um den 29.02. Meine Periode war noch nie überfällig. Ich habe einen sehr Regelmäßigen Zyklus. 28 Tage und spätestens am 30 Tag sind sie da nie später. Ich habe am 12.03 einen einzigen hellroten Tropfen Blut in der Toilette gehabt. Mich abgewischt und nichts nur weißer Ausfluss dick mit einem Hauch rosa. Beim 2 Toilettengang nur der Ausfluss. 3 Toilettengang alles war weg. Das war 2 Tage vor meiner erwarteten Periode bis jetzt nichts. Keine Periode in Sicht. Ich habe ein komisches Ziehen im unterleib immer wieder mittlerweile Rücken und Becken ziehen und beinschmerzen. Leichte Übelkeit komischen Geruchs und Geschmackssinn und übertriebene Müdigkeit und schlafe sehr viel. Jedoch waren alle meine sst negativ. Ich war am Donnerstag den 21.03 beim FA das war der 7 Tag meiner überfälligkeit. Ultraschall nichts auffälliges. Blutabnahme bekommen nun muss ich bis übernächsten Montag auf die Ergebnisse warten weil die Praxis bis dahin Urlaub hat. Ich hatte Eisprung Symptome komischer Weise aber auch eine Woche vor der erwarteten mens. Meint ihr der Eisprung war später und ich habe deswegen noch nicht genug hcg im Urin. Ich verzweifel. War es bei jemandem ähnlich und er hat auch erst spät seine ss bestätigt bekommen. Bitte hilft mir.

von Pamili am 23.03.2024, 14:59



Antwort auf Beitrag von Pamili

Hallo, Hattest du in dem Zyklus vielleicht einen Infekt oder Erkältung? Bei mir verschiebt sowas immer den Eisprung bis zu fast einer Woche nach hinten.

von Rina. am 23.03.2024, 19:41



Antwort auf Beitrag von Rina.

Hallo Liebes, Ja ich war tatsächlich etwas erkältet mein Partner war Corona positiv ich hab mich aber tatsächlich nicht angesteckt. Heute ist Tag 10 der Überfälligkeit und immernoch keine Periode in Sicht leichtes unterleibziehen habe ich immernoch und seit 2 Tagen kommt jetzt Sodbrennen und Blähungen abends dazu.

von Pamili am 24.03.2024, 09:35



Antwort auf Beitrag von Pamili

Hey ich war auch schon so lange drüber, habe mir dann einen test aus der Apotheke geholt, weil Hoffnung war ja mal da, aber war dann Ergebnis wie immer Hoffe du hast mehr glück

von Tipsy24 am 10.05.2024, 16:12