Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

3 tage überfällig

Thema: 3 tage überfällig

hallo ihr lieben ich versuche schon seit 2 jahren schwanger zu werden und mein patner und ich üben jeden Monat fleißig und nun sind meine tage 3 tage überfällig sie kommen immer am 11ten ich kann die Uhr nach stellen. Mir geht's seit tagen nicht gut hab viel mit Übelkeit zu tun und mit stimmungsschwankung und Sodbrennen und seit gestern zieht es im Unterleib ab und zu mal und ich hab so ein großen Heißhunger ich könnte alles in mir rein essen und alles durcheinander. ich habe angst ein test zu machen weil ich angst habe das ich es mir nur alles einbilde und mein patner möchte es auch nicht er will sich überraschen lassen hoffe ihr könnt mir helfen lg nyu

von nyu am 15.04.2015, 00:05



Antwort auf Beitrag von nyu

Das klingt doch nicht schlecht ich drück dir die Daumen . Aber das mit dem überraschen lassen versteh ich nicht ganz? würd in so 2 Tagen einen Test machen oder ca. 8 Tage nachdem du deine Periode bekommen sollest zum Gyn gehen, da könnte man dann evtl. schon ein Ei sehen.

von senta114 am 15.04.2015, 10:19



Antwort auf Beitrag von nyu

Hab grad test gemacht da ist glaub ein heller Strich zu sehen kann kein Bild schicken frag mich warum es nicht klappt

von nyu am 15.04.2015, 13:55



Antwort auf Beitrag von nyu

Sobald der Strich da ist ist der Test positiv, egal wie stark

von senta114 am 16.04.2015, 10:29



Antwort auf Beitrag von senta114

Das Kling doch gut...mach wenn du magst einen digitalen von clearblue mit wochenbestimmung.dann weisste sicher Bescheid. Ich drück die Daumen das du schwanger bist.... Mir geht es fast genauso....Schwindel,Übelkeit...Brüste sind empfindlich... Bin aber erst ES+11....muss mich wohl noch gedulden....

von Kuzco82 am 16.04.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von nyu

Ich hab heute noch ein SST gemacht von clearblue da steht 2-3 Woche

von nyu am 17.04.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von nyu

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Das ist ja super und gibt bestimmt auch anderen Mut, die es schon lange versuchen

von Wareska am 17.04.2015, 22:28