Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

3 Wochen nach AS wieder schmerzen und Blutung

Thema: 3 Wochen nach AS wieder schmerzen und Blutung

Hallo ihr lieben ich hatte am 31.10 vor 19 Tagen eine AS bei missed abort in der 9 Woche Nach der Ausschabung hatte ich 2 Wochen schmerzen und immer mal wieder Schmierblutung nicht jeden Tag aber immer mal wieder nun war ich am Mittwoch also letzte Woche wo ich 2 Wochen nach AS war beim FA wegen starken Brennen sie meinte das ich einen Pilz hätte und eine Entzündung in der scheide sie hat einen Abstrich vom Muttermund gemacht um zu schauen ob die Entzündung aufgestiegen ist am Dienstag kommt das Ergebnis .aktuell ist mein hcg bei 28 was schon mal etwas positiver Ist. Seit 1 Woche habe ich überhaupt keine Blutung mehr und auch keine Schmerzen gehabt nun heute Morgen wieder gelb organgene Blutung in Kombination mit Ausfluss und Krämpfe also ganz komisch der Ausfluss riecht nicht anders oder komisch aber trotzdem habe ich einfach Angst und mache mir sorgen das es so weis gelblich orange ist ist das von der pilzinfektion oder wie soll ich das deuten ?? Aber ich nehme auch schon seit 2 Tagen keine vaginalzäpfchen mehr und heute das.

von Luna1605 am 19.11.2023, 13:43



Antwort auf Beitrag von Luna1605

Hey, also erst einmal tut es mir leid was dir passiert ist. Eindeutige Ergebnisse bekommst du natürlich erst, wenn du die Ergebnisse des Abstriches erhalten hast. Du könntest dir morgen mal bei rossmann einen PH Test holen. Ist dieser normal, deutet alles auf ein Pilz hin. Ist dieser erhöht sind es meist Bakterien. Eine Ausschabung ist ein Eingriff der meiner Meinung zu harmlos geredet wird. Es kann was in der Gebärmutter zurück geblieben sein, was bei dem HCG wert denk ich aber erstmal nicht der Fall sein wird. Trotzdem kann sich deine Gebärmutter entzündet haben. Dann hilft nur Antibiotika. Ein Pilz kann nicht aufsteigen.

von LisaMarieBella am 19.11.2023, 20:41