Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

2Test negativ und immer noch keine Mens

Thema: 2Test negativ und immer noch keine Mens

Hallo zusammen :) ich bin neu und hab gleich mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hätte am 11.1 meine Mens bekommen sollen,leider habe ich einen sehr unregelmässigen Zyklus. Am 19.1 hab ich den ersten Test gemacht negativ am 23.1 den zweiten Test ebenfalls negativ.Meine Mens ist aber immer noch nicht in Sicht. Kann ich die Hoffnung wieder aufgeben... LG Meike

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mukelchen, also ich bin auch drüber und meine Tests sind negativ. Wann hast du das letzte Mal deine Pille genommen?

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) Ich nehme schon seit 3 Jahren keine Pille mehr,vetrag die nicht. LG Meike

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fürchte ja. Ich würde mal beim FA vorbei schauen und mal alle Werte überprüfen lassen. Vielleicht kann der dir helfen. LG Frechmaus81

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Mein 1.Sohn ist 2x Schwangerschaftstest negativ und ich war laut FA bereits in der 12 SSW habe auch meine Tage nicht bekommen und bin dann nach 2 neg.Test zum Gyn und siehe da SCHWANGER.Mein Schatz ist nun schon 5 Jahre

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts genauso!!! meine mens hätte am 13.1. kommen sollen. tests am 14. und am 24.1 waren negativ. mein allerlängster zyklus war aber 58 tage- das wäre dann der 2.2. werd bis dahin noch abwarten und mich sonst beim fa mal durchchecken lassen- hab vor 5 monaten mit der pille aufgehört. fühl mich auch gerade etwas ratlos. glaub eher nicht dass ich ss bin- aber bei so einem langen zyklus dauert es eeeewwwwiiiiggg bis man es wieder neu versuchen kann. ich drücke dir trotzdem die daumen, liebe leidensgenossin lg, pünktchen

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 17:16