Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@ snoopy

Thema: @ snoopy

Hallo snoopy, hab im März erst abgesetzt und nach der "Endblutung" jetzt erst die richtige bekommen...bin sehr foh...hatte mir ja schon sonst was eingeredet....kenne die Mens eigentlich nur aus der Pillenzeit! Obwohl ich mal sagen muß...so doll ist die grad gar nicht....nen bissl..und die Schmerzen kommen grad...sind mehr in der Bachgegend als im Unterleib!!!! Ich schau gleich mal, wo denn bei uns die Gebärmutter überhaupt liegt! Sicher schaffen wir das!!!!!!! Möcht eigentlich erst gegen August schwanger werden!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so............. ich nehme die Pille seit über 12 Jahren nicht mehr u. wir verhüten auch sonst nicht! Wieso möchtest Du im August schwanger werden? Soll es dann ein Mai-Kind sein? Ich finde es gut, dass du das so gelassen siehst..... dann klappt das auch so wie du es dir wünschst. Ich hatte bis vor ca. 3-4 Monaten auch immer extreme Regelschmerzen, aber seit ich abgenommen habe u. mich viel mehr bewege wie vorher ist das komischerweise schwächer geworden. Ich brauche nun gar keine Schmerztabletten mehr (früher 3-4 St/täglich). Na sicher schaffen wir das !!!! Daumen drück !!!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:09