Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin neu hier bei Euch....

Thema: Bin neu hier bei Euch....

Hallo ihr lieben ! Ich möchte mich gerne zu Euch gesellen,heiße Karin und bin 23. Im Chat bin ich unter dem Namen Engel bekannt, vielleicht kennen mich einige von Euch ja schon! Würd mich freuen wenn man in Kontakt kommen kann! Liebe Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 06.05.2005, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karin Herzlich willkommen! Ich bin 22 und jetzt im 6 ÜZ fürs 1 Baby und morgen ist NMT.....also hoffe für mich mit ;o) Was ist mit dir??? Liebe Grüße Lisa

Mitglied inaktiv - 06.05.2005, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort, ach bei mir dauert das wohl noch hab nämlich meine Mens.... Wir üben weiter ! Drücke Dir aber ganz dolle die Daumen!! Viel Spaß beim Herzeln :o) Lieben Gruß Karin

Mitglied inaktiv - 06.05.2005, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Werde morgen wahrscheinlich einen Test machen.......oder soll ich noch 2 tage warten, was meinst du? Ich kann es wie jeden Monat nicht abwarten. Mein Zyklus ist seit dem ich die Pile nichz mehr nehme zwischen 25 und 32 tagen und morgen ist der 29 Tag. Wielange bist du schon am üben und hast du schon kinder?

Mitglied inaktiv - 06.05.2005, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lisa ! Ich kann dich gut verstehen kann es auch nicht immer aushalten, meistens warte ich dann doch noch ab um zu sehen ob die Mens kommt! Ich habe ein Sternchen im Himmel und übe jetzt seit 3 Monaten wieder und es klappt nix... Hoffe das bei dir was positives rauskommt. Liebe Grüße Karin :o)

Mitglied inaktiv - 07.05.2005, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch neu hier in dem Forum, stelle mich auch gerne mal vor. Heiße Mareike bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Würde mich auch über nette Kontakte freuen um Erfahrungen auszutauschen... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.05.2005, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 06.05.2005, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

ccc

Mitglied inaktiv - 06.05.2005, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mareike ! Schön das du auch neu bist dann fühle ich mich nicht so alleine! Bin auch fleißig am üben aber es passiert echt nix.... Wie sieht es bei Dir aus?? Liebe Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 07.05.2005, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen bei uns Hibbeltanten !!!!! Bin "schon" 29 üben fürs erste und komme aus NRW, aus dem Münsterland. LG Mone

Mitglied inaktiv - 07.05.2005, 14:36