Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

-) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :( :-( :-( !!!!!!!!

Thema: -) :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :-) :-( :-( :( :-( :-( !!!!!!!!

Ihr lieben Wartenden, lasst euch mal ganz doll vor vielen Jahren war ich auch hier und total fertig nach einer Fg und nicht wieder ss. Es war eben auch so alles Scheiße und alle Welt wurde ss nur ich nicht und jeden Monat wieder Geld ausgegeben und umsonst den Ss-Test gemacht, Kopf ausschalten konnte ich nie. Ich kenne eure Gefühle so gut - ich dachte immer: Ich bin nicht würdig ein Kind zu bekommen ich bin so schlecht das ich keines bekomme. ich habe Hormone genommen, Zyklsumonotoring und mein Partner hat mic hirgendwie auch noch unter Druck gesetzt und mit 31 fand ich mich uralt und ich fand meine biologische Uhr tickt sooooooooo laut Ich hatte einmal im Monat die großen Heultage immer wenn die Mens kam. Ich war bei Dr. Bühler in der Kiwu-Praxis der schüttelte auch nur den Kopf und sagt: Das wird dauern. Mensch ich habe vor Gott gebettelt und gebetet Jahrelang Nach endlosen 17 Monaten bin ich dann endlich ss geworden ! Mein Sohn ist heute 9 Jahre alt und meine Tochter wird morgen 7 Monate alt ich bin 41 Jahre alt Ich wünsch euch Kraft und Stärke und ganz liebe Mitmenschen Ihr schafft das !! Ihr drft auch mal schwach sein meckert kotz euch aus und laßt die ganzen Gefühle raus,das hilft manchmal Ich drücke euch ganz fest die Daumen

von Ostfriesenmama am 01.07.2011, 22:45



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Hallo Ostfriesenmama, danke für deine lieben worte. gratuliere dir zu deinen zwei kleinen wundern... denke wir sind hier ein ziemlich gutes forum in wir alle mal die chnace bekommen uns wirklich fallen zu lassen, wenns mal zu viel wird. egal wie banal das für "fremde" wirken könnte... ja das mit dem warten wird von monat zu monat zermürbender und besonders mit der diagnose, nicht so ohne weiteres ss werden zu können... aber es hilft ja alles nichts. da muss man wohl durch... lg

von Laria2611 am 02.07.2011, 10:17