Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Wie lange dauert die Heilung einer condylus ulnaris Fraktur

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

6 - 8 Wochen,
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 28.09.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

Wie lange sollte ich das "nicht korrekte Gehen " nach einer Fraktur hinnehmen?

Sehr geehrter Herr Prof.Dr. Lohmann, mein zweijähriger Sohn hat sich eine MFK1Fraktur zugezogen. Diese wurde mit einem gespaltenen US Gips für drei Wochen versorgt. Die Gipsabnahme erfolgte vor 9 Tagen, leider läuft mein Sohn weiter so als hätte er ein Gips. Er zieht das ...

von studimama2012 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fraktur

Zerrung - Diverse Heilungsphasen?

Guten Abend Herr Prof. Dr. Lohmann Unser Sohn (13) spielt Unihockey auf Leistungssportniveau. Er er sich während eines Trainings bei einem Sturz eine Zerrung an der rechten Schulter/Oberarm (hinten, oben) zugezogen. Ein Besuch beim Arzt hat dies bestätigt. Der Arzt hat ...

von Vivienne-Joy 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilung

Os metatarsale I Fraktur.

Guten Morgen Hr. Dr. Remus. am 10.06 hat meine 6J Tochter bei einem sprung von dem Klettergerüst (abstand zwischen ihr und Erde ca. 50cm +/-) eine Os metatarsale I Fraktur links zugezogen. :-( darauf hin folgen 4,5Wochen Gipsschiene und keine Belastung. nun seit dem 11.07 ...

von alisa05 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fraktur

OS Fraktur

Hallo, Danke für ihre Antwort auf meine Frage vom 23.10. Meine Tochter ( 8Mo) hat eine distale Femur Fraktur. Nun habe ich noch 2 Fragen: Der Gips kommt am 7.11. ab. Sollte ich mit meiner Kleinen dann zu Krankengymnastik gehn? Wäre das sinnvoll? Ich bin ...

von püppi110781 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fraktur

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.