Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Wegen kleinem Erkerdefekt Schienentherapie?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Zumeist heilt der die Hüfte sehr schnell mit der Schienenbehandlung aus.
Ebenfalls bessert sich der Erkerdefekt - wenn ein kleiner Erkerdefekt verbleibt, wird die Schiene dennoch abgenommen,
mit freundlichen Grüße, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 12.09.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.