Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

Tübinger Hüftschiene Teil II

Antwort von Dr. med. Wolfgang Remus

Guten Morgen,
das mit der Uniklinik Leipzig klingt ganz gut. Vielleicht haben die Kollegen dort die Erfahrung gemacht, dass es mit der Bernauschiene besser geht, als mit einer Nachtspreizschiene und wenn Ihr Kind jetzt schon ein paar Schritte macht, vielleicht bleiben sie ja dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Remus

von Dr. med. Wolfgang Remus am 07.12.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.