Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Termin im August!

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Hallo Maria,

ich habe mir einen Termin beim Osteopathen geholt. Ende August kann ich kommen. Dann sind noch 2 Wochen bis zum ET. Hoffe, es reicht noch. Stehe aber auf der Warteliste. Sobald jemand kurzfristig absagt, rufen sie mich an,...gucken wir mal.

Danke für den Tipp
Puw

von PuW am 14.06.2010, 07:59 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.