Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Sind propriorezeptive Einlagen bei Innenrotationsgang sinnvoll?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Sie können das ausprobieren. Es ist eine gute Idee.
Eine wirklich andere Überlegung kann man Ihnen ohne eine UNtersuchung und ggf. Röntgenbilder gesehen zu haben nicht machen. Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 23.06.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.