Schlüsselbeinbruch

Antwort in der Beratung Kinderorthopädie

Solltest du diese Antwort noch lesen,vielleicht schreibst du mir zurück.Mein Sohn ist 7 und wir haben das selbe...wäre um Austausch froh.

Liebe Grüsse

von BEB am 11.02.2013, 21:08 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

nochmals zu Schlüsselbeinbruch

Eine Frage hätte ich noch wegen Schlüsselbeinbruch bei 7 Jährigem Kind.Am Röntgenbild sieht man ,dass der Knochen ziemlich mittig abgebrochen ist,und das eine Teil ca.4-5mm unter dem anderen abgebrochen Knochen ist.Weiss nicht wie ich das Besser beschreiben kann?!Ist das jetzt ...

von BEB 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlüsselbeinbruch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.