Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Rücken

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Es kann schon möglich sein, dass Ihre Tochter, wenn Sie akut keinen Sport mehr macht, Rückenprobleme entwickelt. Außerdem kann es sein, dass Ihre Tochter mit den Achillessehnenproblemen angefangen, ein Bein anders zu belasten als das andere -das kann auch zu Rückenproblemen führen. Wenn die Achillesprobleme ausgeheilt sind, sollte Ihre Tochter vorsichtig , evtl. auch mit einer KRankengymnastik, wieder das sportliche Trainign aufnehmen. Das wird die Rückenprobleme verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 21.05.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Rücken - minipuzzi 17.05.12, 07:46
    • Re: Rücken - Prof. Dr. Christoph H. Lohmann 21.05.12