Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Noch eine Frage

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Hallo Prof. Lohmann,

ich habe noch eine Frage. Schadet leichtes Klopfen auf den Rücken zum Aufstoßen der Wirbelsäule? (Sohn ist jetzt 4 Monate, leicht geklopft wurde von Anfang an)

von saja79 am 10.02.2014, 23:52 Uhr

 

Antwort auf:

Noch eine Frage

"Leichtes" Klopfen machen sehr viele Eltern - ich kenne keine Berichte über mögliche Schäden.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 16.02.2014

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.