Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

nach Sturz die vorderen 2 Zähne oben nach oben gedrückt

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Ja, leider war der Bereich verwechselt - dennoch hört man immer wieder die gleiche Einschätzung, wie Sie sie schildern - eine Voraussage ist schwer möglich, ob die Zahnkeime beschädigt wurden und dass man abwarten muss.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 29.09.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

21-monatiges Kind läuft nach Sturz nicht mehr

Sehr geehrter Professor Lohmann Unsere Tochter stürzte vor 8 Tagen vom Klettergerüst, ca 1.60 m mit einer Zwischenlandung auf einer Strickleiter auf den Boden, der mit Holzspänen bedeckt war. Seit dem läuft und steht sie nicht mehr auf dem linken Bein. Auf dem Knie sah man ...

von Monalisa81 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz

Meine 24 jährige Tochter saß mit meiner 10 Monaten alten Tochter gestern am späten Nachmittag auf der Couch. Leider fiel meine Jüngste von der Couch auf den Fliesenboden. Leider wissen wir nicht wie sie gefallen war. Sie lag mit dem Hinterkopf bis zum Po auf dem Boden. Wir ...

von mafri 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Wölbung an der Stirn ohne sturz

Mir ist aufgefallen,daß mein Kind ( 5 Monate alt) eine kleine Wölbung von Augenbrauen bis Haaransatz längs hat.Ich weiß nicht ob das schon länger ist und mir bis jetzt nicht aufgefallen war oder ob es jetzt erst gekommen ist.Was kann das ...

von Janine1991 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Unser Sohn läuft nicht mehr nach Sturz

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lohmann, unser Sohn mit 2,6 Jahren ist vor 3 Tagen mit seiner älternen Schwester auf der Badewanne balanciert und dabei heruntergesprungen. Das hat er wohl 3-4 mal gemacht, beim vierten hüpfen ist er laut Schilderung seiner Schwester beim ...

von forum 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Prellung oder doch angst nach sturz

Hallo, Meine 16 Monate alte Tochter ist am Freitag nachmittag vom Sofa gefallen aus dem sitzen heraus. Das Sofa ist ca 45 cm hoch. Nach dem ersten Schreck hat sie jedes mal geweint wenn sie sich mit der Hand abgestützt hat. Daraufhin sind wir ins kkh gefahren. Der zuständige ...

von gizmohase 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Rechter Unterarm stark bogenförmig nach Sturz

Sehr geehrter Prof. Dr. Lohmann, mein Sohn, fast 4 Jahre, hat nach einem Sturz vom Stuhl einen stark nach außen gebogenen rechten Unterarm. Es sieht aus, wie ein Bogen oder ein Halbmond. Im Röntgenbild konnte man sehen, dass einer der beiden Unterarmknochen deutlich verbogen ...

von Minet78 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz bei Kind 18 Monate Fissur

Guten Tag, z.Zt. befinden wir uns im Ausland und haben einen dringende Frage: unser Sohn, 18 M, ist vor einer Woche gestürzt - wenig dramatisch und eher wie es kl. Kindern passieren kann. Schmerzen zunächst heftig, dann abnehmend. Ruhige Nacht. Schwellung am OS festgestellt, ...

von Fiorellina1 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

nochmal wegen Sturz

Beim Arzt wurde festgestellt, dass eine Sehne am Sitzbein angerissen ist. Was kann ich außer Wärme noch Unterstützendes tun, damit dies endlich ausheilt? Habe ja Probleme beim Sitzen, in der Bewegung geht es mit den Schmerzen. Ist denn dann eher Bewegung oder eher Ruhe besser, ...

von davida 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz

Hallo Dr. Lohmann, die Frage möchte ich gern für meine Person stellen, ich hoffe, dass Sie diese trotzdem beantworten können. Vor eineinhalb Wochen bin ich gestürzt und bin dabei auf den linken Poknochen gefallen. Seitdem habe ich Schmerzen beim Sitzen. In der Bewegung ist ...

von davida 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz auf den Kopf, Schädelfraktur?

Sehr geehrter Herr Lohmann, vor 1 Monat ist mein 6-jähriger im Urlaub rückwärts von einer Seilabsperrung auf den Hinterkopf gekippt. Der Fall auf den harten Lehmboden mit Steinen hat sich angehört als ob ein Tontopf herunterfällt. Ein grosse Beule gab es sofort. Wir sind ...

von danyfish 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.