Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Muskel

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Sie haben da recht - das scheibt man so, denn sicher kann man nur durch eine operative Probeentnahme sein, die man aber bei einem harmlosen Befund vermeiden will.
Wenn sich der Befund in 3 Monaten in der Sonographie verändert hat, der Befund größer wird und wenn Schmerzen entstanden sind, sollte eine Kernspintomographie erfolgen, die eine höher Auflösung im Bild gibt.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 16.01.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Muskel - BEB 16.01.12, 11:28
    • Re: Muskel - Prof. Dr. Christoph H. Lohmann 16.01.12