Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Matratze

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kleinkinder und Säuglinge würde ich wegen der möglichen Bauchlage nicht in eine riesiges Schafsfell legen. Gegen eine Matratze auf dem Boden spricht erst einmal nichts.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 04.09.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.