Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Könnte es sich um KISS handeln?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Als Anmerkung: Habe gerade das Forum durchforstet, könnte es sich um KISS handeln, in einer leichteren Form evtl?

von Pichoncito am 12.12.2011, 21:51 Uhr

Antwort auf:

Könnte es sich um KISS handeln?

Ich glaube es nicht, obwohl man es natürlich nicht ausschließen kann.
Die Antwort vom Kollegen Remus ist sehr gut und braucht nicht ergänzt zu werden, mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 13.12.2011