Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Kind kann noch nicht laufen mit 1 Jahr 8 Monate ist das noch normal?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinder fangen zumeist um das erste Lebensjahr an zu laufen.
Manche kinder sind dautlich später dran.
Allerdings sollten Sie mit 20 Monaten einen Kinderarzt oder auch zumindest eine/n Physiotherapeutin/en zu Rate ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 23.03.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.