Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

hüfttherapie

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

danke ihr zwei für die liebe aufmunterung. inzwischen haben wir uns beide an das horrorteil gewöhnt und ich hab sie auch wirklich nur zum wickeln und baden abgemacht. in reichlich 2 wochen is kontrolltermin. hoffe zwar auf ein ende der behandlung werde mich aber auf verlängerung einstellen. will ja auch das meine maus keinen hüftschaden hat wenn sie groß wird.
liebe grüße
charly

von charly2274 am 19.02.2009, 18:36 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.