Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Froschhaltung bei 4 Monate alten Baby

Frage an Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Sehr geehrter Herr Prof. Lohmann,

bisher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, aber ich wurde neulich von anderen Müttern darauf angesprochen, dass es nicht normal sei, dass mein Sohn (4 Monate) seine Beine "nochimmer" in der Froschhaltung hält, also stark angewinkelt (beide Oberschenkel ca 90-100°C zueinander), Knie auf ca. Hüfthöhe. Im Wachen als auch im schlafenden Zustand..
Er ist ein sehr aufgewecktes und zufriedenes Kind, mache mir eigentlich keine Sorgen, wollte denoch mal fragen, ob es wirklich nicht normal ist?

Herzliche Grüße
huepfdohle

von huepfdohle am 30.04.2012, 12:13 Uhr

 

Antwort auf:

Froschhaltung bei 4 Monate alten Baby

upps, meinte natürlich 90-100° und nicht °C... sorry..Automatismus

von huepfdohle am 01.05.2012

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.