Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Darf 13 Wochen altes Baby sitzen oder stehen?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Eine gewisse Zeit zu sitzen oder zu stehen mit Hilfe ist ok, achten Sie auf sicheren Halt vor allem des Kopfes. Ihr Kind hat ein gutes gespür dafür, was es kann und will.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 20.01.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.