Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Baby darf sitzen?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Wenn Ihr Kind in dem Alter stabil sitzt (z.B. in einem Stuhl), ist es kein Problem, unkontrolliertes Wegknicken sollten Sie vermeiden. Wichtig ist besonders, dass es den Kopf alleine im Sitz halten kann.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 27.10.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.