Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

15 Wo altes Baby und sitzen

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Zum jetzigen Zetpunkt ist das schon sehr früh - Ihr Kind wird den Kopf noch nicht sicher halten können. Für wirklich kurze Zeit ist das alles kein Problem, aber ich würde das nicht befördern.
Halbliegend ist das ok.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 26.06.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.