War ja klar. Jetzt war der Herbst eine echte Bombe und prompt soll es zum We umschlagen. Jan wollte am Sonntag mit seinen Gästen erst auf die Eisbahn und danach sollte es Pizza und Film bei uns geben. Jetzt brauche ich ein Notersatzprogramm für den Fall der Fälle. Heute Mittag kam das Stichwort Schnitzeljagt. Himmel. Wie plant man sowas? Was für Hinweise gibt man Kids in dem Alter? Lieber noch solange hell oder wenn schon dunkel ist? Und was gab es bei Euch am Ende für die Belohung? Jan meinte auch so Spiele für drinnen halt. Aber Topfschlagen ist doch nicht mehr aktuell oder? Wir waren die letzten Jahre auf seinen Wunsch immer bowlen. Als Abschluss dachte ich schon an Grillen mit Stockbrot. Aber das ist ja auch nur bei trockenen Wetter machbar. Gibt es für das Alter schon so Krimispiele? Kennt da jemand was? Bin da momentan etwas planlos. Danke für Eure Tips Nina