Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 25.08.2008, 22:26 Uhr

Nochmal Stockbrot Freunde !!! Wielange müssen die Kinder das Stockbrot ins Feuer

Hallo,

ich habe nun viele schöne Tipps erhalten.

Da bin ich richtig froh drum.

Aber wielange müssen die Kinder das Brot ins Feuer halten?
Nicht das es verbrennt oder das die Kinder keine Lust mehr haben,
weil es soooooooo langweilig ist.

Wäre super, etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Nochmal Stockbrot Freunde !!! Wielange müssen die Kinder das Stockbrot ins Feuer

Antwort von Timchen am 26.08.2008, 8:28 Uhr

Ich weiss es jetzt garnicht mehr so genau, wielange das gedauert hat... Aber den Spass verlieren die Kinder beim echten Feuer nie... (Auf jeden Fall meiner nicht) Aber ich denke, so 10 min dauerts bestimmt, du musst halt drauf achten, das das Brot nicht ganz verbrennt und immer schön gedreht wird. Dann sieht man es eigentlich, wenns fertig ist (sieht bei uns aber immer irgendwie verbrannt aus!!!)
Gruß silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Stockbrot Freunde !!! Wielange müssen die Kinder das Stockbrot ins Feuer

Antwort von gabi-carsten am 26.08.2008, 14:29 Uhr

meine Tochter hat grade auch erst Stockbrot gebacken. Das Hat etwa 5 Minuten gedauert. Allerdings muß man darauf achten, dass das rohe Brot nicht so dick auf dem Zweig landet! Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So unser Geburtstag ist rum, das Stockbrot war super lecker

Antwort von Timchen am 27.08.2008, 19:54 Uhr

aber wirklich nur ganz dünn um den Stock machen, sonst dauerts ewig. Aber lecker wars, wir haben süsses Stockbrot gemacht, mit Rezept von Chefkoch. Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIR HABEN ES GESCHAFFT und hinter uns gebracht !!! DANKE an alle !!!

Antwort von Sonnenkinder22 am 31.08.2008, 10:29 Uhr

Hallo,

bei uns ist alles ganz gut verlaufen.

Wir haben gefeiert von 14:30 - 20 Uhr!

Dann war auch der letzte Gast weg.

Nun bin ich heilfroh das alles gut überstanden ist.

Das mit dem Stockbrot hat gut geklappt.

Es war alles gut!

Ein Glück!

Vielen Dank nochmals für alle, die mich hier so lieb Unterstützt haben.

Liebe Grüße
Jasmin










......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Stockbrot-Rezept ??? !!! - und andere Ideen für 8 jährige Kids -...

Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Wer hat noch Ideen für mich und kann mir mit Rezepten weiterhelfen??? Ich suche: - Stockbrot - Rezept - weitere Grill Ideen Renner für 8 Jähre Kids - Snacks für Zwischendurch gerne gesund, aber was gut ankommt Kann mir jemand ...

von Sonnenkinder22 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stockbrot

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.