Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ryana.F am 15.10.2007, 13:46 Uhr

Indianer-Party

Hallo,

meien 4- jährige will unbedingt eien Indianer- Geburtstagsparty machen.

Ich brauche Ideen für Deko, Gebäck, Spiele...also einfach alles!

Es muss alle sgut vorbereiten zu sein, da ich an ihrem Geburtstag selber im Krankenhaus bin, und mein Mann alles managen muss.

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Indianer-Party

Antwort von Aneengel am 15.10.2007, 14:00 Uhr

Hallo!
Ihr könntet Kopfschmuck basteln..Du scheidest einfach bunte Wellpappestreifen aus,und steckst bunte Federn oben in die Löcher(vorher mit einer Nadel etwas weiten.Dann nur noch zusammen tackern und fertig.
Die Kinder könnten sich verkleiden,wenn sie möchten.Abends könntet ihr ein Lagerfeuer machen und Stockbrot oder Kartoffeln backen.Mehr fällt mir leider nicht ein...
Viel Spaß,Adriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indianer-Party

Antwort von gabi-carsten am 15.10.2007, 14:52 Uhr

schaue doch mal unter www.hoppsala.de nach, dort findest Du unter Kindergeburtstag, Mottoparty einen Indianergeburtstag, vielleicht ist da was passendes für Dich dabei. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indianer-Party

Antwort von sylv am 15.10.2007, 21:54 Uhr

wir waren vor einer woche auf einer:

es wurde ein büffel auf pappe gemalt u. ausgeschnitten. dieser wurde an einen baum gehongen. dann mußten die kinder mit tannenzapfen den büffel erlegen. jeder hatte 10 würfe.
dann gab es für jeden treffer eine kastanie, die gesamten kastanien aus allen spielen wurden am schluß gegen gummibärchen eingetauscht.
dann gab es gummis (die als kopfschmuck dienen sollten) diese konnten die kinder dann anmalen u. haben später eine feder dafür bekommen.
dann gabs noch eine schatzsuche, immer zwei kinder zusammen mit drei puzzeln, bei der dritten lösung war dann ein schatz für die kinder.
vielleicht ist ja was davon dabei????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.