Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasi2704 am 15.04.2008, 7:10 Uhr

Hilfe !!Tipps und ideen gesucht. dringend

meine Tochter wird nächste Sonntag 7 jahre. Nun hat sie 7 Kinder eingeladen. von 16-18 Uhr .Leider fehlen mir absolut die Ideen was man mit denen machen Kann. Möchte aber auch nicht auserhalb feiern ,da rwachsene auch kommen.Habt ihr ideen wie es ablaufen könnte??? Bitte bin echt ideenlos :-(

vielen Dank schonmal.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe !!Tipps und ideen gesucht. dringend

Antwort von gabi-carsten am 15.04.2008, 14:09 Uhr

Nun ja, hast ja noch viel Zeit mit der Planung...(grins) Schaue doch mal bei www.hoppsala.de nach bei Kindergeburtstag, Mottoparty findest Du einige Anregungen, sonst noch bei www.kidsweb.de gibt es verschiedene spezials, vielleicht ist da was für Dich dabei. Eine Schatzsuche ist in diesem Alter ganz witzig, haben wir letztes Jahr auch gemacht. Da können auch die Erwachsenen dran teilnehmen.... Viel Erfolg, liebe Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Liebe(r).... ich möchte Dich gerne zu meinem 6. Geburtstag einladen am ....., von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest. Sag mir doch bitte bis ..... Bescheid. Könnte man das noch ein bißchen aufpeppen, ich steh grad soooo ...

von AllesOK 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Jungengeburtstag mit Mädchen......

Hallo, mein Sohn wird am 18 Feb. 6 Jahre alt. Eingeladen sind 9 Kinder davon 4 Mädchen. Es wird wohl nur drinnen gespielt wegen schelchtem Regenwetter. Was kann ich den Kindern anbieten zum spielen. Es geht laaaaaange 3 Stunden. Letztes Jahr sind wir nach draußen gegangen ...

von Ostfriesenmama 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Mädchenparty gesucht !

Hallo zusammen! Meine Tochter wird Anfang März 12 Jahre alt und wir suchen nach Ideen für Ihre Party. Die letzten Jahre war der Renner Schwimmbad und danach Schlafparty.Das ist in diesem Jahr völlig out. Bei ihren Freundinnen stehen Geburtstagsfeiern mit kreativen ...

von Winterbaby 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Hilfe brauche noch Ideen

Mein Großer hat diesen Samstag Geburtstagsparty es sind Kinder im Alter zwischen 5 1/2 und 8 eingeladen. Insgesamt 10 Kinder + meine Drei! Grundablauf haben wir wir machen eine Schatzsuche die im Haus anfängt und draußen enden soll. Allerdings brauche ich noch ca. 2 ...

von mojusmama 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für den Geburtstag einer 7 Jähriger.

Meine große wird in 4 wochen 7. Langsam mache ich mir Gedanken wie wir ihren Geburtstag feiern. es wird ein Freitag, gefeiert wird mit Oma`s und Opa`s eine woche später am samstag, weil da het mein kleiner Geburtstag. Mit ihren Gästen wollte ich nicht zu Hause bleiben, zu Mc ...

von anke1523 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

HILFE! Der Geburtstag naht und ich hab null Ideen!

Meine Tochter wird am 30 Januar 8 Jahre alt - und ich bin völlig planlos! Letztes Jahr waren wir im Indoorspielplatz und davor im Museum. Und dieses Jahr??????????? Was macht ihr um diese Jahreszeit? Schwimmbad?? ICh weiß nicht, können noch nicht alle schwimmen? Wenn ihr zu ...

von Mony 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.