Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K am 20.10.2007, 13:25 Uhr

Halloween-Party: Welche Spiele??

Hallöchen,

ich habe meinen Kids eine Halloween-Party versprochen und nun stehe ich da und weiss nicht, wie ich insgesammt 8 Kinder beschäftigen soll?!
Ich hatte vor, daß Zimmer abzudunklen, zu dekorieren, etwas Grusel-essen und das ganze sollte ca 1 1/2 Stunden nicht überschreiten, da ich dann gegen 1(uhr mit zum traditionellen "Süßigkeiten-Klingeln" mitgehen möchte, da wir verschiedene Altersgruppen haben,was die Sache bzgl Spiele auch noch etwas erschwert!
Wir haben 4 Mädchen im Alter von 6/7 Jahren und 4 Jungs im Alter 11/12 Jahre!

Hat jemand evt ein paar Tips für 3-4 Spiele, wie ich die Bande knappe 2 Stunden beschäftige?

vg nicki

 
2 Antworten:

Re: Halloween-Party: Welche Spiele??

Antwort von Mona_1008 am 20.10.2007, 22:33 Uhr

Schau mal bei google unter "Halloween Party" oder nur "Halloween", dann findest Du genügend Seiten mit originellen Spielen, gruseligen Leckereien usw.

Habe mir diese Seiten vor einigen Tagen mal angesehen, allerdings gibt es auf unserer Party keine Spiele (die Kids sind zwischen 4 und 6 Jahre alt), sondern wir basteln stattdessen friedlich Halloween-Laternen :-)
Wird auch so chaotisch genug.

Gruß Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween-Party: Welche Spiele??

Antwort von naine am 21.10.2007, 13:36 Uhr

Bei Lidl gibts Hellooween Party zubehör, Teller, Becher, Tischdecke etc. alles für 8 Personen, das passt doch oder? Kostet 2,99 Euro.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.