Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Halloween-Party: Welche Spiele??

Thema: Halloween-Party: Welche Spiele??

Hallöchen, ich habe meinen Kids eine Halloween-Party versprochen und nun stehe ich da und weiss nicht, wie ich insgesammt 8 Kinder beschäftigen soll?! Ich hatte vor, daß Zimmer abzudunklen, zu dekorieren, etwas Grusel-essen und das ganze sollte ca 1 1/2 Stunden nicht überschreiten, da ich dann gegen 1(uhr mit zum traditionellen "Süßigkeiten-Klingeln" mitgehen möchte, da wir verschiedene Altersgruppen haben,was die Sache bzgl Spiele auch noch etwas erschwert! Wir haben 4 Mädchen im Alter von 6/7 Jahren und 4 Jungs im Alter 11/12 Jahre! Hat jemand evt ein paar Tips für 3-4 Spiele, wie ich die Bande knappe 2 Stunden beschäftige? vg nicki

Mitglied inaktiv - 20.10.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei google unter "Halloween Party" oder nur "Halloween", dann findest Du genügend Seiten mit originellen Spielen, gruseligen Leckereien usw. Habe mir diese Seiten vor einigen Tagen mal angesehen, allerdings gibt es auf unserer Party keine Spiele (die Kids sind zwischen 4 und 6 Jahre alt), sondern wir basteln stattdessen friedlich Halloween-Laternen :-) Wird auch so chaotisch genug. Gruß Mona

Mitglied inaktiv - 20.10.2007, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Lidl gibts Hellooween Party zubehör, Teller, Becher, Tischdecke etc. alles für 8 Personen, das passt doch oder? Kostet 2,99 Euro. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 13:36