Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 10.10.2007, 20:30 Uhr

Frühstück beim Kindergeburtstag

Hallo,

wir machen am WE eine Pyjama-Party und ich suche noch nach netten Ideen für das Frühstück.

Habt Ihr da vielleicht eine Idee?

Viele Grüße

Sabine

 
3 Antworten:

Re: Frühstück beim Kindergeburtstag

Antwort von gabi-carsten am 11.10.2007, 7:59 Uhr

Es gibt doch die Knack und Back-Brötchen... vielleicht machst Du Überraschungscroissons oder die Kids backen ihre Brötchen selber. Wenn Du Obst oder Gemüse mit auf den Tisch stellen willst dann steche sie doch mit Förmchen, z. B. Sterne, aus, oder beim Brot genauso... Bei meiner Tochter darf z. B. auf dem Frühstückstisch niemals Nutella, Honig und Rübenkraut fehlen. Marmelade ist nicht so ihr Fall. Auch vielleicht Corn-flakes, gekochte Eier, Kakao und Tee. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück beim Kindergeburtstag

Antwort von Himbeere2002 am 12.10.2007, 19:37 Uhr

Was ist denn Rübenkraut?

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sirup - LG, Tina

Antwort von tinA11 am 14.10.2007, 16:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.