Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag - Spiele und Preise???

Thema: 4. Geburtstag - Spiele und Preise???

Hallo Ihr lieben, demnächst helfe ich auf einem 4. Geburtstag und wollte mal fragen wie das so ist (meine kleine ist erst 16 Monate, habe da noch keine Erfahrungen) Habt ihr Spielideen? Wie ist das mit kleinen Preisen? Z. B. wenn wir Sackhüpfen machen, sollte es da anschliessend einen Preis geben für jeden? Wir können ja nicht bei jedem Spiel was Süsses verteilen, oder ist das normal? Danke und LG tanja

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo! Bei Sackhüpfen haben wir 2er Gruppen gebildet. Der Verlierer hat was Süßes bekommen. Der Gewinner musste dann mit dem anderen Gewinner hüpfen. Der Gewinner, der dann übrig geblieben ist, hat dann eine Medaillie und was Süßes bekommen. Die anderen haben dann was Süßes bekommen. So war das dann auch beim Stuhlkreis. Beim Topfschlagen haben alles das Gleiche bekommen. Am Ende gab es dann noch einen Beutel mit kleinen Geschenken. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 13:23