Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Zurcker im Urin bei meiner Tochter

Guten Tag !!
Bei einer Urinuntersuchung wurde heute Vormittag festgestellt, dass meine 5 Jährige Tochter zu viel Zucker im Urin hat.
Wir müssen nun nochmals zum Arzt, zur Urin- und Blutuntersuchung.

WAS KANN DAS BEDEUTEN ????
Woher kommt das ???
Was kann ich machen ???
Meine Tochter ist nicht dick, sie ist sehr schmal !!

Welche Untersuchungen würden sie vornehmen ???

Vielen Dank und Grüße
Andrea

von AndreaJ am 09.02.2009, 12:03 Uhr

Antwort:

Zurcker im Urin bei meiner Tochter

Liebe A.,
jetzt muss vor allem auf eine Zuckerkrankheit durch Urin- und Blutkontrolle schleunigst untersucht werden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.02.2009