Frage: Zu klein und zu leicht

Lieber Dr. Busse, Unsere Tochter 15 Monate ist 75 cm groß und wiegt 8,5 kg. Jetzt mche ich mir doch langsam Sorgen weil sie so klein und leicht ist. Liegen wir noch in der Norm? Sollte ich unseren KIA ansprechen wegen evtl. weiterer Untersuchungen? Tina

Antwort auf: Zu klein und zu leicht

Liebe Tina, schauen Sie doch mal in ihr gelbes Untersuchungsheft. Da liegen Größe und Gewicht im unteren aber im Normbereich. Alles Gute!