Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Zu klein und zu leicht

Lieber Dr. Busse,
Unsere Tochter 15 Monate ist 75 cm groß und wiegt 8,5 kg. Jetzt mche ich mir doch langsam Sorgen weil sie so klein und leicht ist. Liegen wir noch in der Norm? Sollte ich unseren KIA ansprechen wegen evtl. weiterer Untersuchungen?
Tina

von Tina am 13.05.2001, 15:13 Uhr

 

Antwort:

Zu klein und zu leicht

Liebe Tina,
schauen Sie doch mal in ihr gelbes Untersuchungsheft. Da liegen Größe und Gewicht im unteren aber im Normbereich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.