Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Zittern

Hallo,
meine 10 Monate alte Tochter zeigt seit ungefähr ihrem 3. Monat ein auffälliges Verhalten. Immer wenn sie aufgeregt, erregt oder ähnliches ist fängt sie an mit den Händen wild hin und her zu rudern und zu wackeln. Außerdem reißt sie dann ihren Mund auf und starrt z.bsp. mit offenem Mund und wackelnden Armen auf das Objekt ihrer Begierde, Ist dies denn ein normales Verhalten?
Mfg

von sarahsmom am 14.03.2008, 09:10 Uhr

Antwort:

Zittern

Liebe S.,
das tun viele Kinder bei Erregung und es ist normal.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.03.2008