Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Zeckenstich und FSME

Liebe S.,
nur wenn es eine Beteiligung des Zentralnervensystems gäbe in Form einer Hirn- oder Hirnhautentzündung müßte man gezielt die Rückenmarksflüssigkeit auf FSME untersuchen. Bitte besprechen Sie das einfach noch éinmal mit ihrem Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.06.2008

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.