Frage: Zahnen/Keine Beikost

Hallo Ich hoffe sie können mir weiterhelfen Meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate alt Sie bekommt nun ihren 3. und 4. Zahn fast gleichzeitig! Sie knirscht mir ihren Zähnen, und lässt die Beikost (Gemüsebrei, Milchbrei, Obstbrei) alles wieder aus den Mund laufen! Sie trinkt nur etwas Milch, aber auch nicht viel so 100 bis 150 ml! Was soll ich nun machen! Das Zahnungsgel habe ich breits benutzt, aber es wirkt nicht! Danke schon mal im voraus

Antwort auf: Zahnen/Keine Beikost

Liebe Lysanne, das ist völlig noemwl, dass Kinder während des Zahnens lieber wieder die Flasche statt fester Kost haben wollen. Oft nehmen sie auch gerne einen kühleren Brei. Alles GUte!