Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Wutanfall

Lieber Dr. Busse,

mein 10jähriger hat häufige schlimme Wut/Tobsuchtsanfälle. Es geht schlichtweg um Lappalien. Ein Anfall dauert ca 1 Std. Am Montag stelle ihn beim Kinderpsychologen vor.

Wie kann ich meinen 4 jährigen Sohn schützen? Er bekommt diese Anfälle mit. Wird er dieses Verhalten kopieren? Manchmal tut er es schon.

Danke

von Heidschnucke am 24.11.2012, 16:33 Uhr

Antwort:

Wutanfall

Liebe H.,
das besprechen SIe bitte alles mit dem Kinderpsychiater, denn es hängt ja sehr stark von der individuellen Situation ab und ich kann dazu nichts sagen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.11.2012