Frage: Windpocken und Erkältet???

Lieber Herr Dr. Busse, seit gestern hat meine Tochter 5,5 Jahre alt Windpocken und Fieber immer so um die 38,5 Grad... Jetzt hat sie auch noch Husten dazu, na ja sie erbricht schon dabei....Letzte Nacht war es mit dem Husten ganz schlimm und heute hatten wir auch schon mehrere Anfälle eben so das síe erbricht dabei. Ich habe ihr jetzt Mucosolvan gegeben....Dazu gebe ich ich ihr gegen den Juckreiz Fenistil Tropfen. Verträgt sich das alles zusammen oder sollte ich lieber nochmal einen Arzt aufsuchen???? Vielen Dank im vorraus Lg

Antwort auf: Windpocken und Erkältet???

Liebe U., das sind auf jeden FAll 2 verschiedene Dinge und Mukosolvan hilft nicht gegen einen Reizhusten. Bitte lassen Sie den Husten beim Kinderarzt untersuchen. Alles GUte!