*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Wiederkehrendes Fieber

Sehr geehrter Herr Busse,

Es tut mir leid wenn ich sie nochmal nerve. Sie haben geschrieben das der Verlauf nicht untypisch ist.
Ist es denn auch öfter bzw nicht untypisch dass auch das Fieber weg ist und dann wieder kommt oder ist das nur typisch bei schweren Virusinfektionen. Es ist schwer für mich damit abzuschließen.
Ist es denn öfter dass Masernfälle leicht nicht und nicht erkannt werden ?

von Elli200707 am 15.04.2019, 15:07 Uhr

Antwort:

Wiederkehrendes Fieber

Liebe E.,
es gibt keinen Grund, an Masern oder andere schwere Krankheit zu denken.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 15.04.2019