Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wie oft Muttermilch?

Mein Sohn 7 Monate alt bekommt seit 2 Monaten Abends Milchbrei und seit einem Monat Mittags Gläschen. Er isst davon die Hälfte. Ansonsten wird er gestillt mit nachts 3-4 Mal insgesamt. Kann ich bald die Nachmittagsmahlzeit durch Getreide-Obst-Brei ersetzen? Oder ist es besser, dass die Kinder n diesem Alter mehr Muttermilch bekommen als Beikost? Danke

von bi73 am 08.01.2008, 12:42 Uhr

 

Antwort:

Wie oft Muttermilch?

Liebe B.,
zuerst sollten Sie darauf hinarbeiten, dass er jeweils eine volle Portion Beikost bekommt und dann an diesem Zeitpunkt das Stillen entfällt.
Alles Gute!
 
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 08.01.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.