Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wie oft Fleisch?

Lieber Dr Busse!
Mein Sohn ist fast 10 Monate alt und ich würde gerne wissen, wie oft er Fleisch zu essen bekommen soll. Mein Mann und ich essen selbst sehr wenig Fleisch (1 mal/ Woche)und unser Sohn bekommt zur Zeit 2Tage zu Mittag Gemüsegläschen und dann 1 Tag ein Gläschen mit Fleisch. Reicht das?
Sonst ißt er Morgens Getreide-Obst-Brei,
Nachmittags Obst, Abends Milchbrei, zwischendurch Knabbert er Reiskekse und 1-2 mal pro Tag stille ich ihn noch.

Vielen Dank für Ihre Auskunft
Juliana

von Juliana am 19.04.2001, 09:07 Uhr

 

Antwort:

Wie oft Fleisch?

Liebe Juliana,
mit 3 bis 4 mal Fleisch die Woche sind Sie auf der sicheren Seite, was die Eisenversorgung angeht.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.