Frage: Wie gefährlich ist das?

Lieber Her Dr. Busse, mein Mann hat Herpes an der Lippe und aus Versehen unseren 6 Wochen alten Sohn auf den Hinterkopf geküsst. Ich habe die Stelle gleich desinfiziert und bin total erschrocken. Das Bläschen am Mund war noch nicht offen. Wie gefährlich ist das und worauf muss ich jetzt achten? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Liebe Grüße!

von wilde13 am 12.04.2013, 17:04

Antwort auf: Wie gefährlich ist das?

Liebe W., das dürfen Sie getrost vergessen und wenn Sie weitere Infos zum Thema haben, gehen Sie bitte über die Suchfunktion. Alles Gute!