Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Wie erkennt man Durchfall beim gestillten Baby???

Hallo!!!

Meine Tochter ( fast 5 Jahr alt ) hat seit Freitag Durchfall.
Wir waren auch bei unserer Kinderärztin.
Sie hat uns eine Elektrolyt-Nahrung verschrieben und gemeint wir sollen gut aufpassen, dass unser 3 Monatiger Sohn sich nicht ansteckt.

Nun ist meine Frage: Wie erkenne ich denn überhaupt, ob mein Baby Durchfall hat, denn sein Stuhl ist ja sowieso so breiig.
( Er wirg voll gestillt. )

Vielen Dank!!!

von brittamaus am 23.02.2009, 09:56 Uhr

Antwort:

Wie erkennt man Durchfall beim gestillten Baby???

Liebe B.,
ihr Sohn wäre einfach auch krank dabei und der Stuhl würde anders aussehen und riechen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.02.2009