Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

weißte Pünktchen auf den Mandel

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen sowie heute Morgen bei meinem Sohn (5 Jahre) weiße Pünktchen an den Mandeln festgestellt, auch sind die Mandeln etwas gerötet.

Schmerzen hat er keine. Auch kein Schnupfen oder sonstiges.

Normale Reaktion?

Vielen Dank!
Nina

von nina5223 am 10.01.2010, 12:23 Uhr

Antwort:

weißte Pünktchen auf den Mandel

Liebe N.,
lassen Sie das doch bitte mal den Kinderarzt nachsehen, morgen oder übermorgen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.01.2010